{"id":11,"date":"2023-11-07T14:31:17","date_gmt":"2023-11-07T13:31:17","guid":{"rendered":"https:\/\/korpilla.de\/blog\/?p=11"},"modified":"2023-11-08T10:20:36","modified_gmt":"2023-11-08T09:20:36","slug":"maximiere-das-potenzial-von-google-ads-fuer-e-commerce-shops-b2b","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/korpilla.de\/blog\/maximiere-das-potenzial-von-google-ads-fuer-e-commerce-shops-b2b\/","title":{"rendered":"Maximiere das Potenzial von Google Ads f\u00fcr B2B E-Commerce-Shops"},"content":{"rendered":"\n
\"\"<\/figure>\n\n\n\n

Geniale strategische Optimierung der Gebote: Maximiere das Potenzial von Google Ads f\u00fcr B2B-E-Commerce-Shops<\/p>\n\n\n\n

Durch die strategische Optimierung der Gebote sowohl f\u00fcr Desktop als auch f\u00fcr Mobilger\u00e4te k\u00f6nnen B2B-E-Commerce-Shops das volle Potenzial von Google Ads aussch\u00f6pfen. In unserem Fall haben wir festgestellt, dass die meisten Kunden-Registrierungen von Desktop-Nutzern kamen.<\/p>\n\n\n\n

Stra\u00adte\u00adgien f\u00fcr Erfolg f\u00fcr Google Ads B2B E-Commerce Shops<\/h2>\n\n\n\n

Daher haben wir die Gebote f\u00fcr Mobilger\u00e4te auf 30 % gesenkt und f\u00fcr Desktops auf 70 % erh\u00f6ht.<\/p>\n\n\n\n

Die Ergebnisse dieser Gebotsstrategie waren beeindruckend. <\/p>\n\n\n\n

Opti\u00admie\u00adrung der Gebotsstrategie f\u00fchr zu h\u00f6heren Conversion<\/h3>\n\n\n\n

Erstens konnten wir die Conversion-Optimierung verbessern. Indem wir die Gebote f\u00fcr Desktops erh\u00f6hten, haben wir sicherstellen k\u00f6nnen, dass unsere Anzeigen an diejenigen Nutzer ausgespielt wurden, die eher geneigt waren, sich zu registrieren. Dies f\u00fchrte zu einer h\u00f6heren Anzahl an Conversion-Events.<\/p>\n\n\n\n

Benutzererfahrung erh\u00f6ht: Anzeigen wurden besser lesbar<\/h3>\n\n\n\n

Zweitens haben wir die Benutzererfahrung verbessert. Nicht jeder Klick f\u00fchrt zu einer Conversion, aber jeder Besucher verdient einen positiven ersten Eindruck. Indem wir die Gebote f\u00fcr Mobilger\u00e4te gesenkt haben, haben wir sicherstellen k\u00f6nnen, dass unsere Anzeigen auf Ger\u00e4ten mit gr\u00f6\u00dferem Bildschirm h\u00e4ufiger angezeigt wurden. Dies f\u00fchrte zu einer insgesamt besseren Nutzererfahrung, da die Anzeigen besser lesbar und nutzerfreundlicher waren.<\/p>\n\n\n\n

Fazit<\/h4>\n\n\n\n

Es ist wichtig, \u00fcber einfache Klicks hinauszugehen und den Fokus auf Conversions zu setzen. Durch die richtige Optimierung der Gebote f\u00fcr Desktop und Mobilger\u00e4te k\u00f6nnen B2B-E-Commerce-Shops ihr Marketingbudget effektiver einsetzen und die gew\u00fcnschten Ergebnisse erzielen.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

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